Donnerstag, 22. November 2012

Peta ruft zur weiteren Aktion auf....

Da es so viele Missstände auf dieser Welt gibt, werden Proteste wohl nie aufhören :(

Diesmal geht es um das Thema Stopfleber. Wiedereinmal ein sehr grausames Thema über das aufgeklärt werden muss.

"Jedes Jahr werden Millionen Enten und Gänse drei bis vier Mal am Tag zwangsgestopft, bis ihre Leber krankhaft auf das bis zu Zehnfache der normalen Größe anschwillt. Das kranke Organ der bis aufs Äußerste gequälten Tiere wird als „Delikatesse“ in alle Welt verkauft.

Die Produktion von Stopfleber ist in Deutschland aus Tierschutzgründen verboten, nicht aber der Verkauf. Deshalb setzen wir uns für ein Verkaufsverbot in Deutschland ein - dafür brauchen wir Eure Unterstützung: unterschreibt und teilt unsere Petition. Vielen Dank!" (Quelle: Peta Deutschland)



(links eine unnatürlich große Leber, die durch mehrmaliges "Stopfen" am Tag herbeigeführt wird; rechts eine normale Leber)
Fotoquelle: Peta Deutschland

hier gehts zur Petition!

Bitte macht alle mit, damit der Verkauf ein Ende hat!
Bis heute (22.11.2012) wurden über 25.000 Unterschriften eingereicht. Damit eine Petition im Bundestagsausschuss besprochen wird braucht die Organisation 50.000 Unterschriften!!!

Danke
eure Muse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen